Gundelfingen

Bürgermeister erleben Bedrohung und Beleidigung – der Glaube hilft ihnen

BZ-Plus Bürgermeister aus Gundelfingen, Denzlingen und Freiburg haben bei einer Veranstaltung der Gundelfinger Kirchengemeinden über Anfeindungen gesprochen. Dabei ging es auch um Glaubensfragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vier Bürgermeister reden darüber, wie ... und Ulrich von Kirchbach (von links).  | Foto: Andrea Steinhart
Vier Bürgermeister reden darüber, wie Ihnen ihr Glauben hilft: Markus Hollemann, Raphael Walz, Martin Horn und Ulrich von Kirchbach (von links). Foto: Andrea Steinhart
Wüst beschimpft, angefeindet und öffentlich diffamiert: Das erleben auch Bürgermeister immer häufiger. "Was macht das mit Ihnen?", fragte Pastor Stefan Jung beim ersten "Standpunkte-Talk" in Gundelfingen, zu dem die örtlichen Kirchengemeinden eingeladen hatten. Bürgermeister aus Freiburg, Denzlingen und Gundelfingen erzählten von ihren Erfahrungen – und waren sich darin einig, dass beten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel