Agendagruppe "Siedlungspolitik"
Bürgermeister weist Kritik an Verkehrspolitik zurück
"Nicht hinnehmbare Unterstellungen": Bürgermeister König reagiert auf Kritik der Agendagruppe "Siedlungspolitik" zur Verkehrspolitik und weist sie zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Als gelinde gesagt "ungerecht" stuft Bürgermeister Rainer König die jüngste Attacke der Agendagruppe "AK Siedlungsentwicklung" ein, in der dem Bürgermeister und seinen Gemeinderäten unter anderem "Untätigkeit" und "mangelndes verkehrspolitisches Engagement" vorgeworfen wird und die er nicht unwidersprochen auf sich und den Mitgliedern des Gemeinderates sitzen lassen wolle.
Es handle sich um Unterstellungen, die jeder Grundlage entbehren, reagierte Rainer König am Ende der Sitzung des Bauausschusses am Dienstag recht sauer ...