Fußball

Bundestrainer Flick gibt den Jungen eine Chance – auch Kevin Schade

BZ-Plus Bundestrainer Hansi Flick mischt für die ersten Länderspiele kräftig durch. So sind Josha Vagnoman, Marius Wolf und der Ex-Freiburger Kevin Schade im ersten Kader nach der WM dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der vom SC Freiburg ausgeliehene Kevin... den Nationalmannschaftskader berufen.  | Foto: IMAGO/Mark D Fuller
Der vom SC Freiburg ausgeliehene Kevin Schade (links), hier im Spiel zwischen Brentford und dem FC Everton (mit James Tarkowski), wurde von Bundestrainer Flick erstmals in den Nationalmannschaftskader berufen. Foto: IMAGO/Mark D Fuller
Auf exakt eine halbe Stunde hatte Hansi Flick am Freitag aus dem Campus des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Vorstellung seines ersten Kaders nach der misslungenen WM in Katar begrenzt. So hat der Bundestrainer im Schnelldurchgang erklären müssen, warum er zu den ersten Länderspielen des neuen Jahres gegen Peru (25. März) und gegen Belgien (28. März) in einen ziemlich bunten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel