"Baustelle Kunst" des Vereins Art

Bunte Mischung zum Thema Bauhaus in Bad Krozingen

Theresa Ogando

Von Theresa Ogando

Di, 22. Oktober 2019 um 13:24 Uhr

Bad Krozingen

Die vierte "Baustelle Kunst" zeigt im Kurhaus Werke der Mitglieder des Bad Krozinger Kunstvereins Art und gestaltet sich äußerst vielfältig.

Zum vierten Mal veranstaltete der Kunstverein Art Bad Krozingen seine "Baustelle Kunst", bei der die Mitglieder des Vereins ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren. Die Vielfalt der Ausstellung war herausragend. Daneben gab es aber auch ein gemeinsames Thema der Ausstellung: 100 Jahre Bauhaus – das auf ganz vielfältige Weise von den Künstlern umgesetzt wurde.

Warum die Ausstellung "Baustelle Kunst" heißt, wird schon beim Betreten des Großen Saals des Kurhauses klar: Die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ