"Caritas hat ein Gesicht"

Außenstelle Weil am Rhein feiert zehnjähriges Bestehen / Aus der Stadt nicht mehr wegzudenken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Caritas-Kreisgeschäftsführerin Gudrun ...Christine Wondrak-Brunen (von links).   | Foto: Fillisch
Caritas-Kreisgeschäftsführerin Gudrun Schemel verteilte Rosen des Dankes an das Team der Weiler Caritas-Außenstelle mit Anneliese Salzer, Herbert Leutloff, Margot Argast, Tanja Ehret, Inge Wehmeyer und Christine Wondrak-Brunen (von links). Foto: Fillisch

WEIL AM RHEIN. Die Caritas-Außenstelle in Weil am Rhein, die gestern ihr zehnjähriges Bestehen feierte, ist mit ihrem breit gefächerten Hilfs- und Beratungsangebot aus der Stadt nicht mehr wegzudenken. Dies wurde in einer Feierstunde im Gemeindehaus St. Peter und Paul deutlich.

"Es gibt auch Menschen jenseits der Kreisstädte", würdigte Oberbürgermeister Wolfgang Dietz die Tatsache, dass der damalige Caritas-Kreisgeschäftsführer Josef Stächele, der ebenfalls gekommen war, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel