Denzlingen könnte von Konjunkturpaket profitieren
Chancen für schnelleren Sporthallenbau
Im Zeichen des konjunkturellen Abschwungs hält die öffentliche Hand mit eigenen Konjunkturprogrammen dagegen. In diesem Zusammenhang könnte auch dem Sport in Denzlingen, der über staatliche Mittel gefördert wird, ein unerwarteter "Geldregen" ins Haus stehen.
Fr, 3. Apr 2009, 13:28 Uhr
Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Im Zeichen des konjunkturellen Abschwungs hält die öffentliche Hand mit eigenen Konjunkturprogrammen dagegen. In diesem Zusammenhang könnte auch dem Sport in Denzlingen, der über staatliche Mittel gefördert wird, ein unerwarteter "Geldregen" ins Haus stehen. Vor dem Konjunkturprogramm hatte die Gemeinde eine Zusage von 400 000 Euro. Ende des Monats entscheidet sich, ob die Gemeinde nicht sogar in diesem Jahr bereits mit dem Bau der geplanten weiteren Sporthalle beginnen soll, um in den Genuss dieser zusätzlichen Landeszuschüssen zu kommen.
Am Rande der Jahreshauptversammlung des Turnvereins, der am Donnerstag viele langjährige Mitglieder ehrte, wurde bekannt, dass der Verteilerausschuss, der im Bereich ...