Rudern

Chiara Saccomando fährt wieder zur WM

Toni Nachbar

Von Toni Nachbar

Mi, 23. August 2023 um 18:09 Uhr

Rudern und Kanu

BZ-Plus Mit dem Gewinn der Silbermedaille im Achter bei der U23-WM in Plowdiw war das Sportjahr für die Breisacher Rudererin Chiara Saccomando eigentlich gelaufen. Doch nun bereitet sie sich auf die WM vor.

Gilt der Männer-Achter als das Flaggschiff des Deutschen Ruderverbandes (DRV), so ist das Pendant-Boot der Frauen sein Sorgenkind. Die Verantwortlichen in Hannover, wo der Verband seinen Sitz hat, waren noch vor wenigen Wochen davon ausgegangen, zur Weltmeisterschaft der Aktiven, die vom 3. bis 10. September in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung