Chorgesang, der noch lange nachhallt

Das bulgarische "Angelicus Ensemble" bietet außergewöhnlichen Kunstgenuss / Konzert hätte weitaus mehr Publikum verdient.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit geistlichen Meisterwerken namhafte...220; in der katholischen Pfarrkirche.   | Foto: mhw
Mit geistlichen Meisterwerken namhafter Komponisten aus verschiedenen Epochen begeisterte das bulgarische „Angelicus Ensemble“ unter dem Motto „Nun bis in alle Ewigkeit“ in der katholischen Pfarrkirche. Foto: mhw

BONNDORF. Außergewöhnlichen Kunstgenuss bot das bulgarische "Angelicus Ensemble" am Mittwoch mit seinem Konzert in der katholischen Pfarrkirche. Die sechs Profis aus der bulgarischen Hauptstadt Sofia singen seit drei Jahren unter der Leitung von Svetlosar Gagalov überwiegend christlich-orthodoxe Lieder.

Mit dieser eigentümlichen Musik konnte das Ensemble das Bonndorfer Publikum restlos begeistern.Der meditative, mystische Chorgesang versetzte die Zuhörer in andächtiges Schweigen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel