Computerraum: Die Wirtschaft springt jetzt ein

Gute Chancen für Realschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Kontroverse um die 25 000 Mark für einen Computerraum in der Realschule dürfte so gut wie ausgestanden sein. Wie Rektor Rolf Obergfell gestern mitteilte, stünden die Chancen außerordentlich gut, dass die Energiedienst mit 50 000 Mark den Raum und die Schulung der Lehrkräfte sponsere. Die 25 000 Mark Eigenanteil der Stadt, die nicht im Haushalt 2001 stehen, sollen aus den Reihen der Wirtschaft zusammen kommen.

Die EDV-Experten des gemeinsamen Energieversorgungsunternehmens des Kraftwerks Laufenburg und der Kraftübertragungswerke Rheinfelden haben sich gestern Nachmittag vor Ort in der Mittelschule auf der Zelg ein Bild gemacht über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel