Breisacher Tor
Coucou: Neues Leben in alten Mauern
Der größte Teil des Bauzauns ums „Breisacher Tor“ ist weg, gestern wurden die Palmen am Eingang aufgestellt. Kein Wunder – denn morgen geht’s los: Da startet an der Ecke Rempart-/Gartenstraße das ehrgeizige Gastro-Projekt Coucou. Mit 200 Sitzplätzen im Innenbereich und 120 weiteren auf dem Platz an der Gartenstraße wird das neue Lokal zu den größeren in Freiburg gehören. Dennoch: Die Konkurrenz ringsum sieht dem neuen Mitbewerber gelassen entgegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der größte Teil des Bauzauns ums "Breisacher Tor" ist weg, gestern wurden die Palmen am Eingang aufgestellt. Kein Wunder – denn morgen geht’s los: Da startet an der Ecke Rempart-/Gartenstraße das ehrgeizige Gastro-Projekt Coucou. Mit 200 Sitzplätzen im Innenbereich und 120 weiteren auf dem Platz an der Gartenstraße wird das neue Lokal zu den größeren in Freiburg gehören. Dennoch: Die Konkurrenz ringsum sieht dem neuen Mitbewerber gelassen entgegen.
Das Cocou ist als Café, Bar und Restaurant konzipiert und will von Frühstück am Morgen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen aus eigener Konditorei bis zu Abendessen und Cocktails eine gastronomische Rundumversorgung in dem aufwändig sanierten ...