Unfall

Auto überschlägt sich in Freiburg beim Abbiegen kurz vor der Schnewlinbrücke

Beim vermutlich zu schnellen Abbiegen hat sich Montag Abend ein Auto überschlagen. Alle drei Insassen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizei spricht von drei verletzten.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Polizei spricht von drei verletzten. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Überschlagen hat sich ein Auto am Montagabend, 13. Oktober, gegen 22 Uhr auf Höhe der Schnewlinbrücke. Laut Mitteilungen des DRK und der Polizei wurden alle drei Insassen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 21-jährige Fahrer sei dabei schwerer verletzt worden als seine beiden Mitfahrer. Nach dem Kenntnisstand der Polizei war das Auto auf der Schnewlinstraße vom Bahnhof kommend Richtung Süden unterwegs. Beim Abbiegen in Richtung B 31 hat sich das Auto vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit überschlagen. Auch wenn der angerückte Rettungsdienst zunächst sechs Personen aus zwei Autos medizinisch angeschaut hat, war laut Polizei nur das überschlagene Auto in den Unfall verwickelt. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren dennoch mit einem größeren Aufgebot am Unfallort.

Weitere Artikel