Da schau her – so närrisch geht’s seit 1935 zu
Zum Jubiläum der Narrenzunft Schopfheim ist bis 17. Februar in den Räumen der Sparkasse eine aufwändige und liebevoll gestaltete Ausstellung zu sehen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Gelungener Auftakt in eine glückselige Fasnacht: Oberzunftmeister Jürgen Wisniewski konnte am Dienstag in der Sparkasse eine aufwändig und liebevoll gestaltete Jubiläumsausstellung eröffnen. Und zudem bekam er von Sparkassendirektor Lothar Müller und Bürgermeister Christof Nitz als Vorsitzender des Verwaltungsrates zum 75. Geburtstag der Narrenzunft einen Scheck über 1000 Euro überreicht.
Ehrenoberzunftmeister Bertold Müller, der das Zepter von 1976 bis 1986 geschwungen hat, schwelgte in Erinnerungen und überraschte die Zuhörer in seiner Laudatio mit heiteren Anekdoten aus der bewegten Vergangenheit des ...