Damit keiner den Gustav-Weg verliert

Derzeit arbeiten Mitglieder des Schwarzwaldvereins an der Ausschilderung von 48 Kilometer Wanderweg durch alle Ortsteile.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hauptwegewart Albert Beck (links) und ...r neuen Wegweiser für den Gustav-Weg.   | Foto: Silke Keil
Hauptwegewart Albert Beck (links) und Ressortleiter Martin Huber (rechts) vom Schwarzwaldverein bestimmten gemeinsam mit Christoph Seger (TBO) die Standorte der neuen Wegweiser für den Gustav-Weg. Foto: Silke Keil

. Gelbe Rauten erscheinen an Kreuzungen und Kehren. Demnächst grüßt Gustav, das Maskottchen der Heimattage 2022, von rund 80 Routenschildern: Der Gustav-Weg soll am 1. Mai eröffnet werden.

Über 50 engagierte Bürger aus der Kernstadt und allen elf Ortsteilen haben unter der Leitung von Marlon Grieshaber, Geschäftsführer der Heimattage, und seinem Team an dem Rundweg gefeilt. Er führt auf rund 48 Kilometern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel