Dank an Sympathieträgerin
Verkehrsbüroleiterin Blaser verabschiedet sich mit einem Plus von 36 Prozent bei Stadtführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die Verabschiedung Silvia Blasers als Leiterin des Verkehrsbüros Laufenburg/Schweiz stand im Mittelpunkt der Hauptversammlung des grenzüberschreitenden Verkehrsvereins. Von einem "Glücksfall für Laufenburg" sprach der Präsident des Vereins, Stadtammann Rudolf Lüscher. Die 13-jährige Amtszeit Blasers sei geprägt gewesen von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. "Ihrer Aufgabe hat sie sich mit Begeisterung und Leidenschaft entledigt. Sie ist zu einer echten Sympathieträgerin für beide Laufenburg geworden", sagte Lüscher.
Dem Dank Lüschers, sichtbar gemacht durch ein Geschenk, schlossen sich am Dienstagabend im Parterresaal des Schweizer Gerichtsgebäudes auch Bürgermeister Ulrich Krieger und ...