"Das Album ist keine Eintagsfliege"
BZ-INTERVIEW mit dem Lörracher HipHop-Künstler Smurf über sein erstes eigenes Album / Es sind auch andere Künstler zu hören.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die junge Lörracher Musikszene ist um einen Silberling reicher: Peter Geiselhart hat sein erstes Studioalbum aufgenommen. Der 22-jährige HipHop-Künstler arbeitet hauptberuflich als Erzieher und macht seit acht Jahren Musik, Künstlername: Smurf. Seine Heimat ist die Band Team Babylon, das Album "Evergreen" ist sein erstes Soloprojekt. BZ-Mitarbeiter Bastian Brinkmann hörte mit Smurf in die 16 Tracks rein.
BZ: "Evergreens" sind Lieder, die auch nach Jahren noch ins Ohr gehen. Ist dein Album, das nach ihnen benannt ist, also der Gegenentwurf zum One-Hit-Wonder?Smurf: Mein Ziel war ein Album, das kein kurzer Abklatsch ist. Ich will damit dem Hörer sagen: Das ist mein ...