Das eine oder andere Haar in der Suppe
Beim Nussknackerhock ließen die Unabhängigen die Hauptthemen in der Stadt Revue passieren / Bürgerbeteiligung ist der Gruppierung weiterhin großes Anliegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Auch wenn es nach außen ruhig ums Uehlin-Areal geworden zu sein scheint, heiße das nicht, dass nichts gehe, sagte Andreas Gsell beim Nussknackerhock der Unabhängigen. Vieles müsse nichtöffentlich beraten werden, weil es um finanzielle und vertragliche Dinge gehe. Schlaglichtartig streiften die Unabhängigen viel diskutierte Themen in der Stadt.
Uehlin-ArealKlar sei beim Uehlin-Areal, dass es einen Projektentwickler und Investor gebe, sagte Bettina Bethlen. Abstriche seien an der Bebauung gemacht worden, wobei die Frage im Raum stehe, wie viel sich vom Bangert-Entwurf realisieren lasse. Positiv sei, dass die beiden Uehlin-Häuser erhalten bleiben können. ...