Das eine tun, das andere nicht lassen

In die Region ausstrahlen, aber auch die Vielfalt vor Ort fördern – diese Ziele hat die Agenda-Gruppe Kultur gesetzt und präzisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Lörrach soll sich auch weiterhin via "Stimmen", Burghof und eine trinationale Ausrichtung weit in die Region hinein als Kulturstadt profilieren, zugleich aber die kulturelle Vielfalt stützen, die vor allem den Menschen in Stadt und Landkreis zugute kommt. Außerdem soll das kulturelle Leben auch künftig jene nicht ausschließen, die wenig Geld haben. Diese Rahmenziele sind gesteckt – in der zweiten Sitzung der Agenda-Gruppe "Perspektiven der Kulturarbeit" ging es jetzt in die Details.

Die Abgrenzung dessen, was überregional ausstrahlt und damit zum ersten Rahmenziel gehört und was in den von der Bedeutung her ebenbürtigen zweiten Bereich gehört, fiel nicht immer leicht. In der lebhaften, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel