Das erste Baby 2007 heißt Julia Iris

Iris und August Schwär aus St. Märgen freuen sich am Neujahrstag um 9.54 Uhr über eine kleine Tochter / 515 Geburten in 2006.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Julia Iris erblickte am Neujahrstag um 9.54 Uhr das Licht der Welt in der Helios-Klinik. Sie ist das erste Baby des Jahres 2007, das in Titisee-Neustadt geboren worden ist. Die Kleine ließ ihre Eltern, Iris und August Schwär aus St. Märgen, noch in aller Ruhe das Silvesterfeuerwerk am Himmel anschauen, bis sie meinte, jetzt ist es Zeit, die Welt zu entdecken. Um 1 Uhr ging es nach Neustadt zur Klinik. Papa August war die ganze Zeit dabei und erlebte wie sein erstes Kind zur Welt kam. Julia wog 3150 Gramm und ist 51 Zentimeter groß und kerngesund.

Das einmalige Ereignis der Geburt fand im Jahr 2006 in der Helios-Klinik 515-mal statt, darunter dreimal von Zwillingen. 50,6 Prozent aller Neugeborenen waren Mädchen in der Neustädter Klinik. Etwa 27 Prozent der Geburten in Titisee-Neustadt erfolgte per Kaiserschnitt. In 9,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel