Das GBG – eine Schule stellt sich vor
Tag der offenen Tür diente nicht nur der Profilierung, sondern auch der eigenen Identifikation / Schüler ziehen voll mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Buntes Treiben herrschte am Samstagvormittag im Georg-Büchner-Gymnasium: Wo am Wochenende normalerweise kein Mensch anzutreffen ist, tummelten sich Schüler, Eltern und Lehrer. Der Tag der offenen Tür, der dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand, zeigte die vielen Gesichter der Schule und bot interessierten Eltern die Möglichkeit, sich über die Schule zu informieren.
Schon morgens um halb zehn Uhr schallte fetzige Musik durch das Schulgebäude: Die Schülerband "Fast Break" spielte bekannte Songs aus der Welt des Rock. Die Bigband brachte dann unvergessliche Klassiker wie ...