"Das Gros der Aufsteiger-Elf kommt aus der eigenen Jugendarbeit"

BZ-INTERVIEW mit Hartmut Basler, Vorsitzender des FV Zell-Weierbach, dessen erste Mannschaft in die Kreisliga A aufgestiegen ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hartmut Basler: „Wir hatten die ...ste Mannschaft in der Staffel.“   | Foto: Cornelia Weizenecker
Hartmut Basler: „Wir hatten die spielstärkste Mannschaft in der Staffel.“ Foto: Cornelia Weizenecker

OFFENBURG-ZELL-WEIERBACH. Das Plakat am Ortseingang zeigt es, Zell-Weierbach hat wieder einmal etwas zu feiern. Seit Tagen sind die Zeller Fußballer in Feierlaune. Die erste Herrenmannschaft ist in die Kreisliga A aufgestiegen. 14 Kinder-, Jugend, Senioren und Altherrenmannschaften zählt der 530 mitgliederstarke Fußballverein. Mit Hartmut Basler, dem langjährigen Vorsitzenden sprach Cornelia Weizenecker.

BZ: Herr Basler, der Aufstieg der Herrenmannschaft wird gefeiert, als hätte man die Weltmeisterschaft gewonnen. Was bedeutet der Aufstieg für den FV Zell-Weierbach?
Hartmut Basler: Der Aufstieg ist eine wichtige Wendemarke im sportlichen Bereich. Er war lang ersehnt und hart umkämpft. Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel