Das Gute im Alien

Alexander Knörr jagt Außerirdische. Seit Jahren – und seit Jahren erfolglos. Nun hofft er ihre Ufos in der Kleinstadt Burgthann bei Nürnberg zu finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alexander Knörr, UFO-Forscher  | Foto: privat
1/2
Alexander Knörr, UFO-Forscher Foto: privat
Am 3. November stand in der Ostsee-Zeitung aus Rostock eine seltsame Geschichte. Sie handelte von Jens Hollatz, einem Koch, der mit seiner Freundin zum Eisessen nach Ahlbeck auf Usedom fuhr. Hollatz war 18, es war ein schöner Tag, es war angenehm warm, als er am Himmel über dem Greifswalder Bodden etwas Merkwürdiges entdeckte: Lichter, helle Punkte, die wie ein kleines Sternzeichen aussahen und sich auf und ab bewegten, weit draußen über dem Meer. Hollatz rannte zum Strand und fotografierte die seltsamen Punkte am Himmel.
Die Geschichte liegt 21 Jahre zurück, sie passierte am 24. August 1990. Hunderte Menschen sahen die Lichter am Himmel. Einige filmten sie sogar. Was sie waren, woher sie kamen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel