Das Haushaltspaket für 2010 ist geschnürt

Das Defizit konnte trotz der intensiven Bemühungen nicht gedeckt werden / Fraktionen sehen Notwendigkeit struktureller Veränderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Mit einem Novum wartete OB Richard Leibinger am Mittwoch bei der Gemeinderatssitzung auf: Vor dem Bürgersaal im Rathaus, für den der Gemeinderat den Bau einer Rettungstreppe ablehnt, hatten zwei Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Waldkirch samt Feuerlöscher und Löschdecke zur Brandwache Platz genommen. Drei Stunden mussten sie ausharren, dann war um 21 Uhr der öffentliche Teil vorüber und die Räte entschieden: Auf uns selbst können wir selber aufpassen.

Nach Vorberatungen in verschiedenen Gremien war es möglich, eine Mammuttagesordnung zu absolvieren: 24 Tagesordnungspunkte wurden behandelt – für 14 gab es einstimmige Beschlüsse ohne Diskussion, für die weiteren zehn jeweils eine oder mehrere Enthaltungen und/oder Gegenstimmen.
Auch die Haushaltssatzung für das Jahr 2010 wurde mit großer Mehrheit verabschiedet. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel