Das Land zahlt wohl keinen Euro dazu

Innenministerium wird das in Feldberg geplante Parkhaus finanziell nicht fördern / Vollack AG steht aber weiter zu dem Vorhaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG / STUTTGART. Die Pläne für ein Parkhaus mit 1300 Stellplätzen am Feldberg haben – zumindest – einen Rückschlag erlitten. Aus Stuttgart sollen keine Fördergelder des Landes in das Projekt fließen. Innenminister Heribert Rech: "Das Innenministerium wird das geplante Parkhaus finanziell nicht fördern. Hierzu stehen keine Haushaltsmittel zur Verfügung." Die Vollack AG aus Karlsruhe hält aber trotz der schlechten Nachricht am Projekt fest und möchte das Parkhaus "auf alle Fälle realisieren", so Vollack-Vorstandsvorsitzender Roland Bilich.

In der Beantwortung der kleinen Anfrage des Grünen Landtagsabgeordneten Walter Witzel zum Parkhaus Feldberg und dessen Förderung durch das Land, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel