Das nackte Leben gerettet

Brand zerstört Einfamilienhaus in Mengen / Fünf Bewohner und ein Feuerwehrmann verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT-MENGEN. Etwa 500 000 Euro Sachschaden und sechs Verletzte sind die Folge eines Brandes, der am frühen Samstagmorgen im Schallstadter Ortsteil Mengen ein Einfamilienhaus zerstörte. Die Brandursache ist nach Mitteilung der Polizei noch unbekannt. Die Feuerwehr rettete laut Kreisbrandmeister Gerhard Lai alle fünf Bewohner, den Familienvater und seine vier Kinder im Alter zwischen 13 und 18 Jahren, in letzter Minute aus den zwei oberen Stockwerken.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sei das Feuer im Erdgeschoss entstanden, wo sich das Wohnzimmer befand, teilte Kreisbrandmeister Gerhard Lai mit. Von dort habe sich das Feuer möglicherweise über längere Zeit unbemerkt durch das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel