Das Öffentlich-Rechtliche war weg

Kabel BW modernisiert sein Kabelnetz / Künftig Internet und Telefon über Kabel möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiburger Fernsehkabelkunden haben sich – so weit sie nicht informiert waren – gestern gewundert, wo ARD, ZDF und Südwest 3 abgeblieben sind. Nach dem Einschalten kam auf allen drei Kanälen nichts als Rauschen. Dies lag jedoch nicht am Fernsehgerät. Das Unternehmen Kabel BW, in Freiburg der größte Kabelbetreiber, modernisiert derzeit sein Netz, um künftig über Kabel sowohl Fernsehen als auch Internet und Telefon – im Fachjargon "Triple Play" genannt – anbieten zu können.

Für die derzeitige Umrüstung des Netzes, die in Freiburg nach Aussage von Kabel BW-Pressesprecher Axel Dürr bis Ende April dauern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel