"Das PGW ist nichts für Feiglinge"

Oberkirchenrat Urs Keller findet deutliche Worte zu 70 Jahre Paul-Gerhardt-Werk / Festfreude trotz zahlreicher Herausforderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pandemie, Fachkräftemangel  und Kosten...enschen zurückgeblickt  und gefeiert.   | Foto: Barbara Puppe
Pandemie, Fachkräftemangel und Kostendruck: Bei allen Herausforderungen der Zeit hat das Paul-Gerhard-Werk am Sonntag mit Recht stolz auf 70 Jahre Dient an den Mitmenschen zurückgeblickt und gefeiert. Foto: Barbara Puppe

. Unter dem Motto "Viel vor. Viel erreicht" wurde am Sonntag das 70. Jubiläum des Paul-Gerhardt-Werkes (PGW) mit Festgottesdienst und einem bunten Programm gefeiert.

Seit Corona war der runde Geburtstag das erste Fest für die Einrichtung, umso mehr freute sich Silke Boschert, Vorständin und Geschäftsführerin Diakonie Mittelbaden, über zahlreiche Hausbewohner, Mitarbeitende und Gäste, die den Tag mit einem bunten Programm rund um das Oberrheinische Pfleg-und Therapiezentrum in der Louis-Pasteur-Straße und im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel