Das segensreiche Wirken der Malteser
Die vor fünf Jahren gegründete Ortsgruppe hat eine beeindruckende Bilanz: 21 000 Stunden ist sie bereits ehrenamtlich im Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/WIESENTAL. Mit einem Päckchen voller Glückwünsche und Danksagungen gratulierten die Gäste dem Malteser Hilfsdienst am Sonntag zum Geburtstag: Auf den Tag genau vor fünf Jahren hatte sich die Ortsgliederung Wiesental gegründet – und sich seitdem erfolgreich entwickelt. Damit sind alle Bedenken, die es im Vorfeld gab, widerlegt.
Zu den Gratulanten zählte neben Maulburgs Bürgermeister Jürgens Multner namens der Wiesentalgemeinden Diözesanleitern Elisabeth Freifrau von Spies. Und auch Ortsbeauftragter Emerich Szokoll selbst spendete ein dickes Lob an ...