Das Unternehmen Weltfußball

Die Fifa ist eigentlich nur ein Verein, der nicht gewinnorientiert ist / Aber wie konnte er dann so dermaßen reich werden?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Solch eine Bilanz hätten auch Unternehmen gerne: Die Fifa arbeitet enorm profitabel. Die TV-Rechte an der Weltmeisterschaft sind die wichtigste Einnahmequelle.

FREIBURG/ZÜRICH. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die das Selbstverständnis einer Organisation am besten zeigen. So residiert der Fußball-Weltverband (Fifa) seit einigen Wochen in einem neuen Gebäude im noblen Züricher Stadtteil Hottingen. Wer nach der Adresse des Home of Fifa fragt, in dem die Schweizer Stararchitektin Tilla Theus viel Platz geschaffen hat für die 250 Mitarbeiter und Funktionäre, erhält von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel