Regionalliga

Dauerbrenner Yannick Häringer ist eine Institution beim Bahlinger SC

BZ-Plus Kraftwerk und Kilometerfresser: Yannick Häringer ist aus der Mittelfeldzentrale des Regionalligisten Bahlinger SC kaum wegzudenken. Am Samstag wartet die hohe Hürde SSV Ulm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zweikampfstark im Mittelfeld: An Yanni...(hier Astoria Walldorf) die Zähne aus.  | Foto: Claus G. Stoll
1/2
Zweikampfstark im Mittelfeld: An Yannick Häringer beißen sich viele Gegenspieler in der Regionalliga (hier Astoria Walldorf) die Zähne aus. Foto: Claus G. Stoll
Es gab mal eine Zeit, da war der Bahlinger SC für hoffnungsvolle Fußballtalente, die beim SC Freiburg keinen Anschlussvertrag für die U 23 erhielten, so etwas wie ein Teilchenbeschleuniger auf der Umlaufbahn in den Profi-Orbit. Auch Yannick Häringer schwebte dieser Weg vor, als er mit 18 Jahren vom damaligen deutschen A-Juniorenmeister (Trainer Christian Streich) zu den Kaiserstühlern wechselte. 2008 war das. Typen wie Torhüter Mario Neumann, Frank Kocur, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel