Deep Purple in Lörrach – eine Hommage an ein Album
Jede Menge "Machine Head" und den fünften Gitarristen in der 54-jährigen Geschichte von Deep Purple: Das erlebten 5000 begeisterte Besucher beim Marktplatz-Abschluss von "Stimmen" in Lörrach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das hätte Jon Lord vermutlich gefallen: "Mars, the Bringer of War", ein Auszug aus der Orchestersuite "The Planets" des englischen Komponisten Gustav Holst, dient als Untermalung für den Einzug der Alt-Rocker auf die Marktplatz-Bühne in der Lörracher Innenstadt. Stand der 2012 gestorbene Keyboarder doch für das Einstreuen von Elementen der Klassik in die harte Musik der Briten. Was folgte, wäre mehr nach dem Geschmack von Lords bandinternem Widerpart Ritchie Blackmore gewesen: der temporeiche Einstieg ins Konzert mit ...