Delegation besucht Namibia

Markgräfler Posaunenmusiker wollen Kontakte pflegen und Instrumente übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bezirks-Posaunenchor  mit Dekan Ge...se: Karlfrieder Walz und Rita Sprich.   | Foto: Walter Bronner
Der Bezirks-Posaunenchor mit Dekan Gerd Möller (Vierter von links) und Pfarrer Steffen Mahler (Dritter von rechts) war zu Gast in Haltingens Kirche St. Maria. Ganz links das Organisationsduo der Namibia-Reise: Karlfrieder Walz und Rita Sprich. Foto: Walter Bronner

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (bn). Es ist eine Reise mit ökumenischem Auftrag, wenn Mitte August ein Posaunen-Ensemble aus dem Landkreis nach Namibia fliegt, dort bestehende und neue Kontakte pflegt und als Spende die mitgeführten Instrumente übergibt. In der Haltinger Kirche St. Maria empfing die Gruppe den Segen für die Reise.

Den Segen spendeten der katholische Dekan Gerd Möller und der evangelische Stellvertreter der Dekanin Bärbel Schäfer, Pfarrer Steffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel