Dem Frühling auf der Spur
Die Prognosen zu Ostern sind schlecht, der Frühling lässt weiter auf sich warten / Doch es gibt sie, die Frühlingsboten in der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Draußen im Straßencafé sitzen und unter wärmenden Sonnenstrahlen und zwischen den ersten bunten Blüten eine heiße Schokolade, einen Cappuccino oder eine Crêpes an Vanilleeis genießen. So fühlt sich Frühling an. Aber Pustekuchen. Statt dessen Mantel- und Mützenträger in der Stadt, Hüsteln hier, Hüsteln da, Winterdepression. Aber wo ist er denn nun, der Frühling, der laut Kalender sich längst hätte breit machen müssen? BZ-Mitarbeiterin Carla Bihl hat sich auf Spurensuche gemacht.
Na ja, am Wochenende war der Frühling ja kurz da, aber zu Wochenbeginn auch schon wieder verschwunden. Und für das Osterwochenende haben die Wetterfrösche gleich wieder Niederschläge und für manche Lagen sogar ...