Dem "Ohren"-Leid Gehör verschafft
Stadt macht beim Antrittsbesuch von Landrätin Marion Dammann ihrem Ärger über den Stillstand bei den B-317-Anschlüssen Luft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit einem offenen Ohr für Schopfheimer Anliegen war Landrätin Marion Dammann zum Antrittsbesuch gekommen – und die Stadt nutzte diese Chance, um sich bei der Landrätin insbesondere mit ihrem Wunsch nach einem baldigen Bau der "Ohren", also kreuzungsfreien Anschlüssen an die B 317, Gehör zu verschaffen.
Vertreter der Stadtverwaltung und sämtlicher Stadtratsfraktionen klagten der Landrätin ihr Leid über den planerischen und baulichen Stillstand – und gaben ihr eine klare Botschaft mit auf den Weg: "Schopfheim will die Ohren." Und zwar alle drei."Die Ohren haben für uns Vorrang ...