Dem "Ohren"-Leid Gehör verschafft

Stadt macht beim Antrittsbesuch von Landrätin Marion Dammann ihrem Ärger über den Stillstand bei den B-317-Anschlüssen Luft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besonders im Blickpunkt beim Antrittsb...für den Anschluss „Mitte“.  | Foto: Erich Meyer
Besonders im Blickpunkt beim Antrittsbesuch von Landrätin Marion Dammann war das Thema „Ohren“ für den Anschluss „Mitte“. Foto: Erich Meyer

SCHOPFHEIM. Mit einem offenen Ohr für Schopfheimer Anliegen war Landrätin Marion Dammann zum Antrittsbesuch gekommen – und die Stadt nutzte diese Chance, um sich bei der Landrätin insbesondere mit ihrem Wunsch nach einem baldigen Bau der "Ohren", also kreuzungsfreien Anschlüssen an die B 317, Gehör zu verschaffen.

Vertreter der Stadtverwaltung und sämtlicher Stadtratsfraktionen klagten der Landrätin ihr Leid über den planerischen und baulichen Stillstand – und gaben ihr eine klare Botschaft mit auf den Weg: "Schopfheim will die Ohren." Und zwar alle drei.
"Die Ohren haben für uns Vorrang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel