Dem Regen und anderen Widrigkeiten getrotzt

Erstes Flora-Festival mit insgesamt 16 Bands auf dem Münsterplatz findet Anklang und die Veranstalter um Holger und Ole Henn versprechen eine zweite Auflage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Hochzufrieden zeigten sich Holger und Ole Henn am Sonntag, dem letzten Tag des ersten Flora-Festivals. Trotz einiger Widrigkeiten sei die dreitägige Veranstaltung auf dem Münsterplatz ein großer Erfolg gewesen. 16 Bands hatten den Platz in eine Rockbühne verwandelt, dazu gab es Comedy und Fußball von der Europameisterschaft.

Aller Anfang einer Open-Air-Veranstaltung ist schwer, vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt. Wie aus Eimern schüttete es am Freitagnachmittag, als die Veranstalter gerade begonnen hatten, die erste Bühne für das Festival aufzubauen. Wegen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel