Dem Wald geht es schlecht

Rudolf Kapp und Ortgies Heider informierten in der Gemeinderatssitzung über den Stadtwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Binnen anderthalb Stunden war am Mittwochabend der öffentliche Teil der Gemeinderatssitzung abgearbeitet, einschließlich Blutspenderehrungen zu Beginn der Sitzung (die BZ wird noch berichten). Kurzfristig von der öffentlichen Tagesordnung abgesetzt wurde der Zuschussantrag für die "Ganztagsgrundschule an der Kastelbergschule". Hier gebe es noch Verhandlungsbedarf, erläuterte Bürgermeister Leibinger. Hauptthema war dann der Stadtwald.

Dem Wald in Waldkirch geht es schlecht. Grund dafür sind scharenweise unliebsame Gäste mit dem Namen "Buchdrucker" und "Kupferstecher". Diese Borkenkäfer haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel