"Dem Ziel so nah wie noch nie"

Kreisräte sind optimistisch, dass die Forderung nach Schließung des Atomkraftwerks Fessenheim erfolgreich sein wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Kreisräte und Verwaltung des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald sind optimistisch, dass die Chancen auf eine Erfüllung der Forderung nach einer umgehenden Stilllegung des Kernkraftwerks Fessenheim recht gut stehen. Dies wurde bei der jüngsten Sitzung des Kreistagsausschusses für grenzüberschreitende Zusammenarbeit deutlich.

Man sei dem Ziel der Stilllegung des Atomkraftwerks noch nie so nahe gewesen wie jetzt, sagte CDU-Kreisrat Oliver Rein und dankte der Landkreisverwaltung für ihre Initiative. Der Kreistag hatte nach der Katastrophe von Fukushima einhellig eine Resolution verabschiedet, in der einhellig gefordert wurde, die Schließung des Kernkraftwerks in Fessenheim einzuleiten.
Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel