Demo vor dem Rathaus?

Geschäftsleute entrüsten sich über Dauer der Parkhaussanierung / BDS soll Rechtshilfe geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Bei den Geschäftsleuten herrscht Entrüstung ob der sanierungsbedingten Schließung des Parkhauses Rheinterrasse. Die Leute seien stinksauer und fragten, warum das so lange dauert, war der einhellige Tenor bei einer Mitgliederversammlung des Laufenburger Gewerbeverbandes. Über eine "Sitzblockade vor dem Render seinem Parkplatz" dachte die Zweite Vorsitzende Renata Vogt laut nach, und auch von einer Demonstration vor dem Rathaus war die Rede.

Die Mitglieder verständigten sich in der Sitzung am Mittwochabend im "Rebstock" darauf, beim Bund der Selbständigen (BDS) nun Rechtseinkünfte darüber einzuholen, ob es zum Beispiel in Ordnung war, die gemieteten Stellplätze in solch kurzer Zeit zu kündigen. Außerdem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel