Kultur im Kleinen Wiesental

Den Beatles alemannisch beigebracht

Das Ensemble "Inflagranti Vokal" verwandelte mit seinem Auftritt im Tegernauer Wirtshausmuseum "Krone" die KuK Museumsnacht in ein gesanglich lustvolles Ereignis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat das Quintett „Inflagranti Vo...s) eine neue Regionalhymne geschaffen?  | Foto: heiner fabry
Hat das Quintett „Inflagranti Vokal“mit „Sufen uffem Eiemer See“ (Original: Beach Boys) eine neue Regionalhymne geschaffen? Foto: heiner fabry

TEGERNAU. Das Ensemble "Inflagranti Vokal" verwandelte mit seinem Auftritt im Tegernauer Wirtshausmuseum "Krone" die KuK Museumsnacht in ein gesanglich lustvolles Ereignis. Der Beitrag "beliebte Pop-Songs mit alemannischen Texten" löste Heiterkeit und großen Jubel beim Publikum aus.

In der Museumsnacht am Samstag in der "Krone" präsentierte sich "Inflagranti Vokal" in Höchstform. Das Quintett, bestehend aus Conny Niems (Sopran), Marina Greiner (Sopran), Waltraud Schwald (Alt), Bob Cavender (Bass) und Ensemble-Leiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel