Den Schwung aus Vail mitgenommen
Maren Wiesler aus Münstertal fährt beim Slalom in Maribor als Zwölfte erstmals im Weltcup unter die besten 15 / Lena Dürr Fünfte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARIBOR (sid/mkm). Es läuft immer besser für Maren Wiesler. Die alpine Skifahrerin aus Münstertal erreichte mit einem zwölften Platz beim Slalom im slowenischen Maribor das bislang beste Weltcup-Resultat ihrer Karriere. Gemeinsam mit Lena Dürr, die als Fünfte überzeugte, und Viktoria Rebensburg, die im Riesenslalom am Samstag auf Rang zwei gefahren war, sorgte die 22-jährige Schwarzwälderin für glückliche Gesichter beim Deutschen Ski-Verband (DSV).
Lena Dürr stand im Regen und strahlte über das ganze Gesicht – ebenso wie Maren Wiesler. Mit den Rängen fünf und zwölf in Maribor beendeten die beiden Rennläuferinnen am Sonntag eindrucksvoll die Slalom-Krise bei den deutschen Ski-Frauen. Bereits ...