Goldener Zuckerhut

Denzlinger Unternehmer Dieter Schneider wird in Berlin geehrt

Sebastian Krüger

Von Sebastian Krüger

Di, 12. November 2019 um 18:32 Uhr

Denzlingen

Der Inhaber von elf Rewe-Märkten macht 20 Prozent seines Umsatzes mit regionalen Produkten. Die Auszeichnung mit einem der bedeutendsten Preise der Branche erfüllt ihn mit Stolz.

"Ich war völlig baff, als ich erfahren habe, dass ich für den Goldenen Zuckerhut vorgeschlagen werde", sagte Dieter Schneider. Das war Anfang Mai. Nun, sieben Monate später, war es endlich soweit. In Berlin ehrte ein namhaft besetztes Kuratorium Schneider für seine "unternehmerische und persönliche Leistung", unter anderem weil er es ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ