Veranstaltungen

Der 1. Mai in Freiburg: Straßenfest im Grün, Tag der Arbeit im Stühlinger

Jens Kitzler

Von Jens Kitzler

Sa, 29. April 2023 um 10:00 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Der 1. Mai steht bevor und damit die jährliche Maikundgebung des DGB im Stühlinger sowie die ebenso traditionellen, aber nicht immer ganz unproblematischen Straßenfeste im Sedanviertel.

Die Anwohner im Grün hatten bereits vor einigen Tagen Flugblätter im Briefkasten. "Wie jedes Jahr feiern wir den Tanz in den Mai im Grün und halten uns an die Abmachungen des Runden Tisches", heißt es dort. "Es wird also laut und um 2.30 Uhr ist Schluss". ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung