Der Badespaß wird deutlich teurer
Vor allem Familien mit Kindern müssen dieses Jahr tiefer in die Tasche greifen, und an der Preisschraube wird 2007 weiter gedreht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Den Blick aufs Thermometer verbinden dieser Tage die wenigsten mit Badespaß unter freiem Himmel. Dabei soll der Betrieb im städtischen Freibad in Herbolzheim am Sonntag, 30. April, losgehen. Ungetrübte Badefreuden werden auch bei steigender Quecksilbersäule kaum aufkommen, denn die Eintrittspreise tendieren ebenfalls nach oben. Vor allem Familien mit Kindern müssen vor dem gemeinsamen Sprung ins kühle Nass tiefer als bisher in die Tasche greifen.
Während die Preise für Einzelkarten unverändert bleiben, steigen die Gebühren beispielsweise für Erwachsene bei den Zehnerkarten von 20 auf 22 Euro, bei den Jahreskarten von 51 auf 54 Euro an. Ehepaare zahlen für eine Jahreskarte statt 80 künftig 84 Euro. Ganz besonders trifft es Familien mit Kindern. Die Jahreskarte ...