Der Bergsee soll Kleinod bleiben

Freie Wähler lehnen Rummelplatz am See entschieden ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Stimmungsbild in einer Informationsveranstaltung der Freien Wähler war eindeutig: Der Bergsee darf nicht zu einem Rummelplatz werden, sondern muss den nachfolgenden Generationen als "uns geschenktes Kleinod" erhalten werden. Der Applaus der gut 40 anwesenden Bürger bestätigte die Gemeinderäte der Wählervereinigung, ihr Sechs-Punkte-Programm zum Bergsee weiterzuverfolgen.

"Hände weg vom Bergsee", so fasste Otto Engelcke die Fraktionsmeinung zusammen, sei nicht das Motto der Freien Wähler, sondern "Hand anlegen", um die "schimmernden Perle" noch liebenswerter zu gestalten. Somit erteilen die Freien Wähler jeglichen Überlegungen eine klare Absage, den Bergsee durch die Umgestaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel