Der Breakdance-Nachwuchs begehrt auf

Neuenburger Jugendkulturfestival "Regio Jam" auch in der fünften Auflage gut besucht / Elektrisierende Hochspannung bei der Hip-Hop-Battle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (mwi/ut). Auch in seinem fünften Jahr hielt das Neuenburger Jugendkulturfestival "Regio Jam" das, was es versprach und erfüllte die Erwartungen der Jugendlichen, die am Freitag und Samstag in großer Zahl auf die Neuenburger Panzerplatte gekommen waren.

Den ersten "runden" Geburtstag feierten Stadtjugendpfleger Wolfgang Gerbig, das Jamhouse-Team unter Leitung von Tobias Hann und über 60 jugendliche Helferinnen und Helfer gemeinsam mit zahlreichen jungen Fans.
Das altbewährte Konzept ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Riza Kikay, B-Boy Tonic, Tobias Hann

Weitere Artikel