Der christliche Glaube verbindet

Besuch des Kirchenpräsidenten Rivera in Neuried soll engere Kontakte zwischen Christen in Neuried und Nicaragua ermöglichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM. Tausende Kilometer weit weg und doch ganz nah - das ist das Land Nicaragua in Mittelamerika inzwischen für viele Gemeindeglieder der evangelischen Kirchengemeinde Ichenheim/Dundenheim/ Schutterzell geworden. Auf Einladung des Ichenheimer Pfarrers Ulrich Epperlein, der 20 Jahre in Nicaragua lebte, besuchte Kirchenpräsident Reverend Joseph Rivera für einige Tage Neuried. Das Ergebnis: Die Kirchengemeinde Neuried will engere Kontakte zu Gemeinden in Nicaragua knüpfen.

Pfarrer Epperlein und seine Familie haben in den vergangenen Wochen an ihrer neuen Wirkungsstätte in Neuried an ihre langjährige Heimat Nicaragua erinnert. Nun war für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel