Der Coup des Leihspielers
Hannes Wolf trifft zum 1:0-Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig, das dadurch die Tabellenführung verliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RB Leipzig hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga eingebüßt. Die Sachsen verloren 0:1 bei Borussia Mönchengladbach und liegen damit nun hinter dem neuen Spitzenreiter FC Bayern München und Borussia Dortmund. Für das Team vom Niederrhein war es im neunten Bundesliga-Duell mit Leipzig der erste Sieg. Hannes Wolf erzielte in der 60. Minute den entscheidenden Treffer für die Gladbacher, die sich bis auf zwei Punkte an Leipzig heranschoben. Der Österreicher Wolf ist diese Saison von RB an Gladbach ausgeliehen.
Hannes Wolf wirkte schüchtern, aber enorm erleichtert, nachdem er seinem Ex-Coach Julian Nagelsmann einen äußerst bitteren Abend bereitet hatte. "Stein vom Herzen gefallen trifft es gut", sagte Borussia Mönchengladbachs Matchwinner zum Sieg am ...