Film

Der Dokumentarfilm „Weil wir es müssen“ läuft im Rahmen einer Benefizveranstaltung im Kino-Center Kehl

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Kino Kehl
Foto: Kino Kehl
Auf Initiative der Deutsch-Ukrainischen Gesellschaft Ortenau ist der Dokumentarfilm "Weil wir es müssen" im Rahmen einer Benefizveranstaltung am Donnerstag, 21. August, 19 Uhr, im Kino-Center in Kehl, Hauptstraße 57, zu sehen. Das Filmteam um Regisseur Alexander Bürger wollte herausfinden, warum die Protagonisten es für ihre Pflicht halten, die Ukraine in ihrem Abwehr- und Überlebenskampf zu unterstützen. Im Film kommen die Osteuropahistorikerin Franziska Davies und der Kriegs- und Krisenreporter Till Mayer zu Wort. Danach gibt es ein "Regie-Gespräch" für das Publikum. Eintritt frei.
Schlagworte: Till Mayer, Franziska Davies, Alexander Bürger
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel