Der Edeka-Markt ist zu

Nach zwei Jahrzehnten geht im Norden Merzhausens eine wichtige Einkaufsmöglichkeit verloren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. "Achtung. Ab Dienstag, den 13. 04., ist unser Geschäft geschlossen!", verkündet ein Zettel an der Eingangstür des Edeka-Aktiv-Marktes Im Großacker. Seitdem rätseln nicht nur die Kunden, was hinter der Schließung steht: ein weiterer Rückzug von Edeka aus kleineren Märkten oder hausgemachte Probleme? Eher Letzteres, denn BZ-Recherchen ergaben, dass wohl der Betreiber des Markts selbst die Schließung für notwendig hielt.

Vorhänge versperren die Sicht in das Ladeninnere, die Einfahrt zum Parkplatz ist abgesperrt: Die letzten Einkäufe im Edeka-Aktiv-Markt sind schon drei Wochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel