Landesliga

Der FC Neustadt ist erneut der Stolperstein für einen Aufstiegsfavoriten

Bernd Seger

Von Bernd Seger

So, 07. Mai 2023 um 17:44 Uhr

Landesliga Staffel 3

BZ-Plus Der FC Neustadt hat in der Fußball-Landesliga erneut positiv überrascht. Gegen den SC Konstanz-Wollmatingen war der FCN im Jahnstadion beim 1:1(0:0) dem Sieg letztlich näher.

Im Vorfeld der Begegnung hätten die Verantwortlichen des FC Neustadt das Endergebnis wohl blind unterschrieben, direkt im Nachgang an die Partie war das Gefühl, dass noch mehr möglich war als ein Zähler zumindest kurzzeitig dominant. "Natürlich sind wir aber insgesamt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung