Der FCN setzt sich den Hut auf
Mitglieder befürworten die führende Rolle bei der Sanierung des Clubhauses / Zuschussbescheid von entscheidender Bedeutung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Fußballclub Neustadt hat bei der Sanierung des Clubhauses im Jahnstadion gegenüber der Stadt und dem Badischen Sportbund "den Hut auf". So hat es der Vorsitzende Arnold Löffler in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung formuliert. Die Zustimmung fiel nahezu einhellig. Löffler wird damit am 7. November den Vertrag zwischen dem FCN als Bauherr der Sanierung und Betreiber des Clubhauses und der Stadt beim Notar unterschreiben.
Der FCN wird ins Grundbuch eingetragen und den Zuschussantrag an den Badischen Sportbund (BSB) stellen. Erst, wenn der BSB die 130 000 Euro freigibt, kann mit dem Neubau begonnen werden. "Ich denke, wenn der Winter vorbei ist, wird der Bescheid da sein", sagte Löffler. Der Neubau könnte dann zum Winter 2018 oder im Frühjahr 2019 fertig sein.Von den 49 ...